Montag, 7. Januar 2013

zweitausenddreizehn



Ein gutes neues Jahr 2013 wünsche ich Euch allen!


In nächster Zeit wird es wieder öfter was von mir zu Lesen geben. Mein letztes Praktikum neigt sich dem Ende zu und nach meinem letzten Vortrag bin ich dann tatsächlich Dipl.-Ing. im Maschinenbau. Einen Job hab ich dann auch schon direkt im Anschluß. Es geht also gut weiter. :-)

Weiter geht's auch bei meinen Nähkünsten, denn ich habe endlich wieder eine NäMa! Nachdem im Mai bei meiner guten, alten, gußeisernen Pfaff 262 von meiner Oma der Motor kaputtgegangen ist, ist letzten Monat eine Juki HZL-G210 bei mir eingezogen. Erste Teile habe ich auch schon angefertigt. Bilder davon zeige ich Euch demnächst.

Momentan habe ich eine Elfenstille auf den Nadeln. Mal sehen, wann sie fertig wird.

Liebe Grüße,
Eure Lilli

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Lilli, herzlichen Glückwunsch und schön, dass du wieder da bist, habe dich schon vermißt.
    Bin auf deine Elfenstille schon gespannt und alles andere natürlich auch.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hui schön das du wieder da bist, dachte schon du wärst völlig aus der Virtuellen Welt verschwunden ^^ Aber ich freue mich das du bald dein Ziel zur Maschinenbauingenieurin erreicht hast und das ist es was zählt!

    Freue mich schon auf dein gestricksel!!!

    grüßel Mifay

    AntwortenLöschen