Donnerstag, 12. Juli 2012

Gespannt

...wartete mein locker-leichter Sommer-Wingspan auf dem Dachboden, daß er trocken wurde.
Sommer-Wingspan_02c
Gestrickt habe ich das Tuch auf 3er-Nadeln aus Laceball von Schoppel in der Farbe 'Frische Fische'. Es wiegt nur 51g, was ich super für den Sommer finde.
Sommer-Wingspan_01c
Ganz schnell mußte es trocken werden, schließlich wurde es schon einen Tag nach dem Spannen ausgeführt.
Ein zweiter Wingspan mit Löchern zwischen den einzelnen Dreiecken aus Zauberball 'Café Flair' (Nadelstärke 4) ist gleich hinterhergehüpft und so schnell als Geschenk entschwunden, daß ich doch glatt vergessen hab, ihn zu fotografieren.

Der Coventry hingegen hat noch kein Date und ist deshalb noch völlig ungespannt bei mir zu Hause.

Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, daß ich im Moment so wenig schreibe. Ich muß jetzt gegen Ende meiner Diplomarbeit sehr viel Zeit dafür aufwenden - soll doch schließlich auch sehr gut werden! :-)

Bis bald,
Eure Lilli

Kommentare:

  1. Tolles Teil geworden.....die Zauberballfarben sind immer bezaubernd.
    Alles Gute für deine Diplomarbeit.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. hat wirklich was von einem Regenbogen!

    Mifay

    AntwortenLöschen