Montag, 4. Juni 2012

Drei Monate

Oooooh, das erste viertel Jahr meines Blogs ist schon um, und ich hab's fast vergessen.
Auch wenn es in letzter Zeit eher weniger zu lesen gab, freue ich mich doch über Euch treue Leserinnen, die Ihr in dieser Zeit zu mir gefunden habt! Es freut mich sehr, daß es Euch gibt und darum möchte ich Euch hier alle endlich mal ganz herzlich begrüßen:

Schön daß Ihr dabei seid!
Herzlich Wilkommen!
Cordula - Daniela - Fadentanz - Fanala - Fussel - KnitBee - Mari(anne) - Melli
Mifay - Nana - Tina

Auf in die nächsten drei Monate!
Liebe Grüße,
Eure Lilli

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Wie schnell sind doch drei Monate rum....

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank, eine schönen Blog muss man eben lesen ^^

    liebe grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen