Montag, 11. März 2013

Fertig...

...ist meine Elfe zwar noch nicht ganz, das Spannen fehlt noch.
...ist auch mein aktueller Wingspan aus Baumwollgarn für meine Ma noch lange nicht.
...ist mein Dreambird nicht. Der kann mit seinen drei Federn noch lange nicht fliegen.

Aber ich bin fertig! und zwar mit meinem Diplom. Ab sofort darf ich mich mit dem Titel

Diplom-Ingenieurin


schmücken. Meinen neuen Job habe ich diesen Monat schon gleich begonnen. Mal abgesehen davon, dass ich den ganzen Lern- / Unikram jetzt getrost wegpacken kann, habe ich auch weniger Stunden als im Praktikum. Dementsprechend komme ich wieder mehr zum Stricken und Nähen. Und dann werden meine aktuellen Projekte auch bald fertig und mein neuer Tücherzug in der Sidebar wird schön befüllt.

Bis bald,
Eure Lilli

Kommentare:

  1. Na herzlichen Glückwunsch!!!!
    Toll, dass du auch gleich den passenden Job hast. Viel Spass beim Fertigstellen deiner Tücher, bin schon auf Fotos gespannt.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch prima, endlich hast du dein Ziel erreicht!!!! Ich freue mich so sehr für dich ^^

    liebste grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen