Samstag, 3. März 2012

Jetzt geht's los!

Hallo und herzlich willkommen in meinem Blog!

Stricken - das habe ich erst richtig angefangen, als ich wußte, daß ich schwanger war. Seitdem sind ein paar Kleinigkeiten zu meinem damals ersten Schal hinzugekommen. Die Bilder davon werde ich noch einstellen.

Heute stricke ich als Ausgleich zu meiner Diplomarbeit und meinem Mama-sein. Jedesmal wenn ich ein Teil fertiggestrickt habe, freue ich mich. Wenn da nur nicht das Vernähen der Fäden wäre...

Bis bald,
Eure Lilli

Kommentare:

  1. Hallo Lilli,
    willkommen in der Bloggerwelt. Ich freue mich bei dir zu lesen was du so mit Nadel und Faden anstellst.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen, schön, dass ich dich inspirieren konnte und natürlich habe ich nichts gegen verlinken.
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lilli, jetzt bin ich auch hier bei Dir gelandet und werde mich auch gleich mal als Leserin eintragen, damit ich verfolgen kann, was Du so treibst ... ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Hobby und was sonst noch wichtig ist in Deinem Leben

    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen