Donnerstag, 19. September 2013

Elfe

Ein Lebenszeichen von mir, denn meine Elfe ist fertig geworden und die Photos endlich bearbeitet.

Charisma-Elfe

Auch wenn ich nicht viele farblich dazu passende Sachen besitze, war sie schon an schönen Sommerabenden mit mir aus. Gestrickt habe ich sie aus einem Schoppel-Wolle Laceball "Charisma".

Liebe Grüße,
Eure Lilli

4 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch und die Farben sind ja total mein Beuteschema :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist ein Traum! Auch die Farben sind wunderschön.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. OMG, wie genial ist das denn!!!!!!!!!
    Wow, ein Traum von einem Tuch.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare!
    Ich fand die Farben auch schon beim Kauf total spitze. Irgendwo habe ich sogar noch angefangene Handstulpen dazu, aber wie es halt so oft ist, eine ist fertig, die andere nicht...

    AntwortenLöschen